top of page

über

Mich

Sofia Pashalidou

Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Auslösen von Veränderungsprozessen bei meinen Klientinnen und Klienten. Dabei setze ich auf systemisches Vorgehen, das bedeutet, ich versuche vorhandene Fähigkeiten und Ressourcen zu erkennen und zu fördern. Dadurch soll ein motivierender Arbeitsraum entstehen, in dem sich die Klientinnen und Klienten wohl fühlen, ihr Potenzial frei entfalten können und lernen auf ihr Bauchgefühl zu hören. Ich setze dabei auf Eigenverantwortung, Kooperation und Selbstreflektion.

Zeugnisse
Qualifikationen
  • Lösungsfokussiertes/Systemisches Coaching im Privatbereich (Intuition for Success)

  • ​Enterprise-, Team- und Leadership Coaching für Organisationen (Expleo Group)

  • Regelmäßige Supervision und Fortbildung

bottom of page